Band 1 Leseprobe Geheimprojekt T.O.M.K.E.

Mai 2006. Ein junger Polizist befindet sich nachts in seiner Heimatstadt an der Nordseeküste allein auf Streifenfahrt. In einem verlassenen Industriehafen wird er Zeuge einer UFO-Landung. Durch ein Missgeschick kommt es zu einem Kontakt zwischen der UFO-Besatzung und dem Beamten. Doch aus dem UFO steigen keine „Krakenmonster“ oder Androiden, sondern Menschen; Menschen wie Du und Ich, in schwarzen Kampfanzügen mit bisher unbekannten Hoheitsabzeichen. Die adelige 16-jährige Raumflugkreisel-Pilotin in Ausbildung, mit ihrer zotteligen pechschwarzen Haarmähne, Strabismus, Sprachfehler und Zahnspange entschließt sich, zusammen mit ihrem Ausbilder, einem leitenden Wissenschaftler, den Beamten für ein paar Stunden zu entführen, um sein Gedächtnis an den Vorfall zu manipulieren. Auf dem Weg zu der Geheimbasis der Raumschiffbesatzung im ewigen Eis kommt es zu einem tragischen Zwischenfall. International gesuchte Kriegsverbrecher, welche nach wie vor einen Supergau gegen die gesamte Menschheit planen, und durch ihr unerschöpfliches geraubtes Großkapital eine kampfkräftige Privatarmee aus Söldnertruppen finanzieren, überfallen die stets im Geheimen operierenden „Jihad-Polizisten“ und ihr fantastisches Fluggerät. Die beiden Besatzungsmitglieder werden verletzt, und der junge „entführte“ Beamte sieht sich genötigt, eine einsame Entscheidung zu treffen.
Denn, die Welt ist ganz gewiss nicht so, wie es die meisten Menschen gelehrt bekommen. Spätestens seit dem Jahr 1924, als die „Jenseitsmaschine“ durch die esoterische VRIL-Sekte bei einem wahnsinnigen Experiment falsch ausgesteuert wurde, was einem jungen weiblichen Medium das Leben kostete und wobei die Entitäten von drei außerirdischen Wissenschaftlern aus einem bösartigen Paralleluniversum zu uns „herüberrutschten“, hängt eine unvorstellbare Gefahr wie ein Damoklesschwert über der Menschheit. Die Sternenmenschen vom 20.83 Parsec entfernten Alpha Tauri, den Vorfahren aller Menschen, verteidigen seit Urzeiten tapfer das sich im Sternbild Stier befindende Dimensionsfenster vor den bösartigen „Schatten“ aus der parallelen Ebene. Doch im November des Jahres 2008 unterliegt die Admiralität der Raumverteidigung vom Alpha Tauri eine entscheidende Niederlage. Drei gigantische Walzenraumschiffe nehmen Kurs auf unser Sonnensystem und materialisieren nahe der Venus, um einen Großangriff auf die Erde zu starten. Die Nationen der Erde, ungeeint und sich immer noch gegenseitig vernichtend und ermordend, sind mit ihren herkömmlichen Verteidigungssystemen machtlos. Die 107 Jahre alte Hohepriesterin Sigrun, eine VRIL-Meisterin, will ihren vor 84 Jahren verursachten „Großfehler“ korrigieren. Als Anführerin der „Jihad-Polizisten“ setzt sie ihre Kampftruppen und ihre Supertechnik ein, welche keine Nation der Erde bei dem derzeitigen Entwicklungsstand der Menschheit verwalten darf. Die Jihad-Polizisten mit ihren fliegenden Kampfglocken nehmen die Verteidigung der Erde auf. Denn, ein weiteres Geheimnis, der auf 376 Jahre unwiderrufbare Geheimbefehl, der mysteriöse „Zukunftskoffer“ des auf bestialische Weise durch Schergen der Totenkopfverbände im Konzentrationslager ermordeten Admirals Wilhelm Canaris, einem Angehörigen der Intelligenz des 20. Juli, darf auf gar keinen Fall in die falschen Hände geraten. Jedenfalls nicht vor dem Jahr 2321, dem Jahr, in welchem der zu Lebzeiten okkult-esoterisch veranlagte Canaris den nächsten Durchlauf seiner Reinkarnationskette begonnen, und das einundzwanzigste Lebensjahr vollendet haben wird, um seine Amtsgeschäfte wieder aufzunehmen.

ISBN 978-3-941026-04-9 # Hardcover # 350 Seiten # 19,90 €

 

zurück zur Startseite